14.09.2015



Los geht`s!

Schnell noch die Eröffnungsvarianten durchschauen, den liebsten Kugelschreiber herrichten und dann kann es auch schon wieder losgehen: Landesliga 2015/16 in Tirol. Elf Mannschaften kreuzen die Schachbretter und auch wir

Pradler werden wieder munter mitmischen. Dank unserer Mannschaftsführerin Janine Kimpel haben wir schon mal den Neid der anderen Teams sicher und jetzt heißt es nur noch den Deckel drauf geben und das Beste rausholen.

Die Termine sind auch schon fix, wobei noch nicht alle Spielorte klar sind. Ihr wollt die komplette Übersicht? Gerne! Gesamtdarstellung: Übersicht der Landesliga Saison. 

Für alle die keine Geduld haben hier die Schnellübersicht:

 

 
Wir wünschen allen viele Punkte, tolle Partien und vor allem eines: Viel Spaß! 
 
UND ein Schmankerl haben wir noch:
 
 
Pünktlich zum Saisonstart hat Philipp Lins diese Power - DVD unter die Lupe genommen. Alle Infos auf der Homepage der Tiroler Schachschule in Innsbruck.